Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Auf der Spur des Leben, neue Wege gehen

Mann (46) auf der Suche nach Frau Zürich, Zürich, Schweiz

Liebevoller Freizeit Chaot.=)
Sagen andere über mich: Hilfsbereit, sympathisch, Aktiv, nicht auf den Kopf gefallen, entscheidet aus dem Bauch her raus,kann auch über sich selber Lachen und ist für fast jeden "Blödsinn"zu haben.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautFit
Größe175 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSchulterlänge
GesichtsbehaarungKeine
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelLeitender Angestellter

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Situationskomik, Befehlsmäßig, Filme, Sport
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Animation, Thriller
MusiktypenRap, Rock, Elektronisch, Jazz, Seele, Reggae
LieblingskünstlerProgi
LeseauswahlSport, Technisch
HobbysTrainieren, Sport, Tanzen, Fotografie, Autos, Camping, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauchen aufhören
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenBeobachtend
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorTrashig
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Neue Sachen probieren, Extremsport, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenes Jahr auf sportliche Abenteuerreise, mit VW BUS

Ansichten

Politische AnsichtenDie Grünen
ReligionHeide
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielBezeihung, Beruf, freizeit , Famielie, Freunde ........ unter einen Hut zu bekommen der allen gut Steht. = )

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Mut, Spontanität, Liebelei
Wonach suchst du in einem PartnerSollte mich genauso Vervollständigen / ergänzen wie ich ihn.
Beim ersten DateOffen und ehrlich begegnen. Dann merken wir schnell ob wir uns riechen können.

Sportveranstaltungen

Mag spielenRadfahren, Boxen, Extremsport, Schifahren, Andere Sportarten
Genieße zuzusehenBoxen, Extremsport, Fußball, Wintersport
Lieblingsteam----------------

Trainings-Vorlieben

TrainingRadfahren, Andere